Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in, die/der klassische Aufgaben im Eventmanagement bei 4Events übernimmt (Konzeption, Koordination, Ansprechperson für Kunden, Projektbegleitung, Nachbereitung) – die Aufgaben variieren je nach Projektumfang. Hierfür setzen wir ein gewisses Maß an einschlägiger Erfahrung voraus. Untergeordnet übernehmen Sie auch Aufgaben im klassischen Backoffice-Bereich, je nach Auftragslage.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in der Eventabwicklung oder Übernahme von gesamten Events bzw. Teilbereichen davon– je nach Projektumfang:
  • Ideenfindung, Konzeption
  • Einholen von Angeboten, Kalkulationen, Buchungen,
  • laufender Kontakt mit Kunden, div. Meetings
  • gesamte Koordination aller Projektbeteiligten (intern, extern, vor Ort)
  • Ausarbeitung von Regieplänen und Präsentationsmaterial
  • Projektbegleitung vor Ort (wir sind österreichweit tätig)
  • Nachbereitung
  • Bei Bedarf (im Angestelltenverhältnis): Unterstützung der Büroleitung bei allgemeinen Bürotätigkeiten (Angebots- und Rechnunglegung, Posteingang, Ablage, u.ä.)


Ihr Profil:
Als Organisationstalent arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiertert. Sie haben bereits Erfahrungen im Eventbereich, haben idealerweise in einer Eventabteilung oder Eventagentur gearbeitet. Wir suchen jemanden mit „Hausverstand“ & „Power“, die/der selbstständig arbeiten kann und will, über ein selbstsicheres Auftreten verfügt und gerne in Kundenkontakt ist. Sie zeichnen sich durch Stressresistenz, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität aus.

Weiters setzen wir voraus:

  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung (LAP) oder bestandene Matura oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Führungsqualitäten
  • Reisebereitschaft
  • Je nach Projekt ist auch ein Einsatz am Veranstaltungsort AUSSERHALB DER REGULÄREN ARBEITSZEITEN möglich!
  • Erfahrungen im Kundenkontakt, professioneller, höflicher Umgang mit Kunden
  • Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
  • Stressresistenz, Flexibilität und Kreativität – Vieles passiert bei uns relativ kurzfristig!
  • Gewohnt, selbstständig, strukturiert und genau zu arbeiten und Prioritäten richtig zu setzen.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse und tadellose Rechtschreibung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

Für die ausgeschriebene Stelle im Anstellungsverhältnis gilt eine Mindestgrundlage für Entgeltverhandlungen von monatlich 2.775,36 Euro brutto für 38,5 Std./Woche (lt. KV Metallergewerbe Verw.gr. IV ohne Vordienstzeiten. Die Einstufung erfolgt nach tatsächlicher Erfahrung und Qualifikation). Die Bereitschaft zur Überbezahlung nach einer Einarbeitungsphase und entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung unsererseits ist gegeben. Die Stelle wird für mind. 20 Stunden/Woche bis zu 38,5 Stunden/Woche ausgeschrieben, eine 4-Tage-Woche ist auf Wunsch gerne möglich! Weiters bieten wir Gleitzeit an, ebenso ist ein kostenloser Parkplatz vorhanden.
Außerdem freuen wir uns über Ihre Anfrage, wenn Sie selbständige/r Eventmanager/in sind und projektbezogen für uns tätig sein möchten.


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Email an:

4EVENTS GmbH
Angergasse 41, 8010 Graz

Ansprechperson:

Susanne Zechner (Assistenz der Geschäftsführung): sz@4events.at

Typ: Freelance Full Time Part Time
Standort: Graz

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